Lastwagen

"Unsere Firma möchte Dir für Deinen einzigartigen Einsatz danken. Dank Dir konnten wir viele Kunden gewinnen und auch auf Dauer behalten. Frau Fässler von Gersau sagte mir, dass Du ein ausser-gewöhnlicher, ruhiger Chauffeur bist. Das imponiert mir extrem, da ich weiss, wie schwer diese Kunden zu beliefern sind. Manchmal dachte ich, ob das wohl gut geht? Aber jedes Mal hast Du mir bewiesen, dass Du es geschafft hast, trotz vielen Problemen (sei es wegen der Strasse oder der Kunden). Die Landi Stans sagte mir bei jeder Sitzung, wie gut der René sei! Und dass sie Dir voll vertrauen (was sie bei mir nicht tun). Dein Einsatz war immer hervorragend und Deine Art und Weise immer eine Lachnummer. Wenn Du in Richtung Büro gekommen bist, lief der Springbrunnen von Mischa in hohem Bogen vor lauter Freude, Dich wieder mal zu sehen. Genauso werden Dich auch Thierry in Bricon und alle anderen Lieferanten vermissen.” Irene Kneubühler und Rolf Reichmuth (Knüttel), Zentral-Trans

Ab und zu in einem Film (Xavier Koller - 'Reise der Hoffnung')

René Peier in 'Reise der Hoffnung'

René Peier in 'Reise der Hoffnung', Xavier Koller

"...und sehr selten macht er einen kleinen Schaden"

René Peier in Lastwagenunfall
René Peier in Lastwagenunfall